Unser Team: das ist Amir

Heute machen wir weiter mit der nächsten Vorstellung eines Teammitglieds.

Denn nur dank der engagierten und hervorragenden Arbeit kann Herzmoment so leben, wie es das gerade tut.

Sascha und Oli habt ihr bereits kennengelernt. Heute kommt Amir dazu.

Diese drei unterstützen mich vor allem bei der Kameraarbeit an Hochzeiten, teilweise im Schnitt und bei der Gestaltung von Papeterie und Grafiksachen.

Es ist wirklich wunderbar ein so zuverlässiges Team um mich herum zu haben, dass sich gegenseitig unterstützt, vertraut und motiviert.

Der nächste Mann in meinem Team ist Amir:

Ueber_Uns_Team_Herzmoment

Das ist AMIR

Amir habe ich 2015 kennengelernt. Mit seiner charmanten, umsorgenden und liebevollen Art ist er eine perfekte Ergänzung in unserem Team.

Er betreut als zweiter Kameramann die Drehs vor Ort an den Hochzeiten ist gelegentlich im Rahmen der Postproduktion aktiv.

„Mein Name ist Amir Tohidi und ich komme aus Teheran im Iran und lebe seit 30 Jahren in Deutschland.

Nach meiner Ausbildung zum „technischen Assistenten in den AV-Medien Video und Fernsehen“ am Medienhaus Essen, war ich lange als technischer Leiter im Kölner Filmhaus e.V. beschäftigt.

Zurzeit arbeite ich als freiberuflicher Kameramann und Cutter.

Die wunderbare profesionelle Zusammenarbeit mit Katharina und ihrem Team und die Realisation von individuellen Hochzeitsfilmen schätze ich sehr.

Es ist meine Leidenschaft die unvergesslichen Momente beim Dreh sensibel und unauffällig einzufangen.

Ich freue mich auf jede neue Hochzeit und Herausforderung.“

Amir, danke, dass du Teil des Teams bist.

0
unterstützt Herzmoment seit

Amir Arbeitsbereiche bei Herzmoment

Postproduktion im Schnitt 30% 30%
Dreharbeiten am Tag der Hochzeit 70% 70%

Hier könnt ihr euch Filme ansehen an denen Amir mitgewirkt hat.

Habt ihr mehr Fragen an Amir?
Dann schreibt uns!

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.