Elegante Märchenhochzeit von Andrea und Jens

Die Hochzeit von Andrea und Jens

Am 2. Juli 2016 haben Andrea und Jens gemeinsam mit ihrem Sohn Colin ein traumhaftes Fest anlässlich ihrer kirchlichen Hochzeit in Köln gefeiert.

Das Brautpaar hat in liebevoller Detailarbeit wirklich wunderschöne Sachen auf die Beine gestellt und sich einen traumhaft schönen Tag beschert.

Besonders emotional war der Moment, als Andrea mit dem gemeinsamen Sohn die Kirche betreten hat und von ihm zum Altar geführt wurde.

Ein besonderes Highlight außerdem: Alle weiblichen Gäste kamen in rosa und pinkfarbenen Kleidern. Die Herren hatte alle ein rosafarbenes Accessoire an sich. Das war ein wirklich besonderes Bild und passte perfekt zu der ausgelassenen Stimmung an diesem Tag.

Wir freuen uns, dass wir dieses Fest in schönen Bildern als Erinnerung festhalten durften.Viel Spaß beim Eintauchen in die schönsten Momente.

Alles Gute, liebe kleine Familie H.!

Open-Air Hochzeit von Ronja und Tim

weitere Blog-Einträge hier lesen:

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.