Angela und Frank rocken

Diese Hochzeit war eine meiner Liebsten in diesem Jahr, weil die beiden so unfassbar genussvoll jede Sekunde ihres Tages aufgesogen haben und das Glück aus jedem Winkel erstrahlte.
Wir waren an dem Tag mit den beiden glücklich- und genau das gleiche Gefühl habe ich auch jetzt, wenn ich den Tag immer wieder durch die Aufnahmen durchlebe.

Danke, dass wir dabei sein durften und eure Liebe spüren durften, Angela und Frank!

Und dann so ein Dank, der so berührt.

„Liebe Katharina!
Wir sind sehr sehr glücklich mit Deinem Film und mit Deinen Fotos!
Wir haben uns erst heute Abend ganz in Ruhe bei einem Glas Wein alles angeschaut! Wir schwelgen gerade noch in unseren Erinnerungen!
Morgen zeigen wir Deine Arbeit der Familie! Das wird ein Spaß!
Es ist unglaublich, wie akribisch und dennoch unauffällig Du / Ihr gearbeitet habt. Wahnsinn!!!“

Gesang: Nadine Weyer

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.