Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“

Messebericht Am Wochenende fand zum zweiten Mal die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ auf Burg Bergerhausen in Kerpen statt. Zum zweiten Mal war die Messe sehr sehr gut besucht (es waren...

mehr

Color Moodboard Buch

Vor fast 2 Jahren hatte ich die große Ehre ein tolles Shooting am Strand in Holland zu begleiten.

mehr

Die Traumhochzeit von Dani und Giannis

Im Juni 2017 haben Dani und Giannis ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. 12 Nationen aus der ganzen Welt haben mit den beiden ihre Liebe gefeiert. Der Tag war authentisch, liebevoll...

mehr

Die Kommunikation mit meinen Brautpaaren

Social Media Herzmoment

Eine der größten Herausforderungen in meinem Berufsalltag ist die vielfältige Kommunikation mit „meinen“ Brautpaaren. Denn neben den verschiedenen Typen Menschen, mit denen ich zu tun habe – und die in...

mehr

Eine Zeremonienmeisterin für euch

Katharina hilft einer Braut beim Ankleiden

Zeremonienmeister- mehr Zeit für die wirklich wichtigen Sachen an diesem Tag   Immer häufiger bekomme ich Anfragen von Brautpaaren, die sich für meine Arbeit als Zeremonienmeisterin interessieren. Darüber freue...

mehr

Videotipp: Hochzeitspapeterie

Hochzeitsplanerin Katharina Heuser

Hallo zusammen! Heute habe ich ein neues Video für euch, das euch in der Planung unterstützen soll. Diesmal habe ich mich in dem Clip dem Thema Hochzeitspapeterie gewidmet.

mehr

Unser Team: das ist Laura

Laura am Baum stehend

Heute möchte ich euch noch eine weitere Person vorstellen: unsere Laura. Als ich Laura fragte: „Wie soll ich dich denn bezeichnen?“, da sagt sie: „Mh, vielleicht Praktikantin, Assistentin, Ehrenamtlerin….“

mehr

Unser Team: das ist Katharina

katharina_heuser_herzmoment_hochzeitsplanerin_teambild

Als ich 2013 neben meiner Tätigkeit als Fernsehredakteurin eher zufällig zur Hochzeitsvideographie gekommen bin, habe ich mir nicht annähernd vorstellen können, dass sich mein kleines Unternehmen so etablieren würde...

mehr

Unser Team: das ist Sascha

Heute geht es weiter mit dem nächsten Teil unserer Vorstellungsrunde. Einige meiner Brautpaare lernen nämlich neben mir auch noch den ein oder anderen Teamkollegen kennen (und vermutlich schätzen).

mehr

Unser Team: das ist Amir

Heute machen wir weiter mit der nächsten Vorstellung eines Teammitglieds. Denn nur dank der engagierten und hervorragenden Arbeit kann Herzmoment so leben, wie es das gerade tut.

mehr