Die Traumhochzeit von Dani und Giannis

Dani liebt Giannis. Giannis liebt Dani.

Im Juni 2017 haben Dani und Giannis ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert.

12 Nationen aus der ganzen Welt haben mit den beiden ihre Liebe gefeiert. Der Tag war authentisch, liebevoll und sehr emotional. Das Kasino in Leverkusen war die perfekte Location für das Fest der beiden und alle Gäste haben mit den beiden eine wunderschöne Hochzeit erlebt.

Die beiden haben seit ein paar Tagen ihren Film und haben mir eine ganz liebes Feedback geschrieben:

„Der Film ist wunderschön und es ist genau das eingetreten, was ich gehofft habe – man durchlebt viele von den schönen Momenten noch einmal!
Uns gefallen beide Filme – vor allem, weil sie so authentisch sind. Das auf den Videos sind einfach wir. Danke, Danke, Danke!“

Dani und Giannis, die Zeit mit euch zusammen hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für euer Vertrauen und dass wir an eurem so wichtigen Tag so nah bei euch sein durften. Von Herzen alles Gute für euch!

Und nun viel Spaß bei einem kleinen Einblick in diese Traumhochzeit.

weitere Blog-Einträge hier lesen:

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.