Ein Köln-Karibik-Knaller

Brautpaar mit Bräutigam im Rollstuhl vor Kölner Dom

Die Karibikhochzeit von Mara und Peter in Köln

Mara und Peter kamen knapp ein Jahr vor ihrer Hochzeit mit dem Wunsch zu dir, dass ich sie bei ihrer Hochzeitsplanung unterstütze.

Die beiden hatten einen außergewöhnlichen Wunsch: ihre Liebe zu Köln und ihre Liebe zur Karibik sollten sich durch ihren Hochzeitstag ziehen. Zugegeben: so einen ganz besonderen Wunsch hatte ich das erste Mal und war motiviert und herausgefordert zugleich.

Herausgekommen ist eine ganz besondere Hochzeit.

Erfrischend anders, herausfordernd, bunt, locker und laut.

Es war ein Fest, das genau zu dieser großen Liebe passte.

Ein wunderschönes Konzept, das beide Wunsch-Elemente miteinander verbunden hat und sich in allen Momenten widerspiegelte. Mit einem großartigen Dienstleister Team und bei karibischen Temperaturen haben die beiden ihre Traumhochzeit im August 2016 in Köln gefeiert.

Für den Hochzeitstag hatten wir uns einige Highlights einfallen lassen:

So hat der Chor „Colors of Cologne“ mit kölschen und internationalen Songs wunderschön durch die Trauung geführt.

Die kölsche Band „F!asko“ hat am Abend auf der Party für heiße Stimmung gesorgt und die beiden konnten ihren Hochzeitstanz live auf das Lied „Wie e Wunder“ tanzen. Das war Gänsehaut pur.

Papeterie, Dekoration und Floristik haben beide kölsches und karibisches Flair mit aufgegrifen und die Fotos konnten vor DER Traumkulisse Kölns durchgeführt werden.

Es war ein wunderbarer Tag, ein großes Glück, das echte Leben und wir hatten in der Planungszeit und auch an der Hochzeit selbst eine Menge Spaß!

Nach der Hochzeit schrieben mir die beiden:

„Katharina, du hast uns fast ein ganzes Jahr bei unserer Planung zu unseren karibisch-kölschen Hochzeit begleitet. Auch wenn du sicher die ein oder anderen Nerven, gelassen hast *lach*, bist du immer professionell und ruhig geblieben. Du hast unsere Wünsche und Bedrüfnisse immer berücksichtigt und versucht sie an unserem Tag mit einfließen zu lassen. Auch hast du ein Spitzendienstleisterteam zusammen gestellt.
Du bist die beste Hochzeitsplanerin und wirst immer ein Herzmoment von uns bleiben! DANKE! Mara und Peter“

Tauend Dank an das Team, das diese Hochzeit gerockt hat!

Getting ready: Hotel Eden am Früh

Trauung: Maria in der Kupfergasse, Köln

Location: Consilium 

Kleid und Headpiece: Lilly Brautmoden und noni

Anzug des Bräutigam: Dolzer Maßkonfektionäre

Fotograf: Karsten Hilse, Photo and Face

Video: Herzmoment

Dekoration und Floristik: Lilli Heinze, Four Seasons Dekoration

Hair and Make-up: Dominika Bronner

DJ: JJS Event

Torte: Pastry

Unterhaltung: „Butler Bernhard“ 

Musik: Colors of Cologne und F!asko

Papeterie: Robin Riesenbeck und Oliver Heuser Designs

Fotobox: Flash u

Eiswagen: Granatella

Planung: Herzmoment, Katharina Heuser

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.