Unser Team: das ist Katharina

katharina_heuser_herzmoment_hochzeitsplanerin_teambild

Als ich 2013 neben meiner Tätigkeit als Fernsehredakteurin eher zufällig zur Hochzeitsvideographie gekommen bin, habe ich mir nicht annähernd vorstellen können, dass sich mein kleines Unternehmen so etablieren würde und die Nachfrage in jedem Jahr stetig steigt.

Heute habe ich gemeinsam mit meinem Team mehr als 40 Hochzeiten begleitet und betreut. Und jede davon war einzigartig, anders und sehr besonders.

Ich freue mich sehr, dass ich ein so tolles Team um mich rum habe, was mich nach Bedarf mit aller Energie unterstützt.

Neben meinem Team, das ihr bereits kennengelernt habt, stehen auch sehr sehr viele Leute in meinem privaten Umfeld hinter mir und meiner Entscheidungen, was mich zusätzlich motiviert und mir gleichzeitig auch Halt gibt.

Das ist Katharina

katharina_heuser_herzmoment_hochzeitsplanerin_teambild

„Ich bin Katharina und wurde 1986 im wunderschönen Köln geboren. Ich bin Gründerin, Organisatorin, Fädenzieherin und Unternehmerin von Herzmoment, das sein Büro in Köln hat.

Während meines Journalistik-Studiums habe ich auch die Kameraarbeit schätzen und lieben gelernt.

Die Organisation und Realisierung von kreativen Ideen, das Denken in Bildern und das Festhalten von magischen Momenten faszinieren mich bei meiner Arbeit immer wieder.
Gerne setze ich diese Fähigkeiten auch bei unserer gemeinsamen Hochzeitsplanung oder in Eurem Film um.

Die beiden Geschäftsbereiche von Herzmoment (Video und Planung) spiegeln sich auch in meiner Ausbildung wieder: Ich bin IHK geprüfte Hochzeitsplanerin und habe als TV-Redakteurin jahrelange Erfahrung in der Realisation von Filmen. Und: ich liebe Hochzeiten.

Für alle HERZMOMENT Kunden bin ich die erste Ansprechpartnerin und die, mit der ihr am Anfang auf jeden Fall Kontakt habt.
Ich versuche so viele Hochzeiten wie möglich selbst zu betreuen und zu realisieren.

Dies ist aber v.a. bei den Videoprojekten aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich, aber dann kann ich mich auf mein eingespieltes Team blind verlassen. Das ist eine große Erleichterung und Beruhigung.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, unserer Tochter und mit Freunden.“

Impressionen aus meiner Zeit als Planerin und Videographin

Oliver und Katharina bei einer Hochzeit
Hochzeitsplanerin mit Ballons
Katharina und Oliver mit Brautpaar Foto: Sarah Dross

Das bin ich bei meiner Arbeit

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.