Wenn Freunde heiraten

Die Hochzeit von Laura und Matthias

Wenn Freunde heiraten ist und bleibt das etwas ganz besonderes, magisches und zauberhaftes.

Laura und Matthias hatten ihre Traumhochzeit im Oktober in Bergisch Gladbach!

….und dann spielt der Bräutigam um Mitternacht Saxophon für seine Braut. Als Überraschung. Als wäre niemand anderes im Raum.
Die Liebe sprüht, lebt, atmet und ist greifbar. Ein Blick sagt mehr, als alles andere…. Das ist Liebe

Und wenn mir dann im Schnitt das Besondere, das Magische und das Zauberhafte wiederbegegnet und ich Tränen in den Augen bekomme, dann weiss ich: die hatten ihren wahren ganz persönlichen Herzmoment.

Danke für euer Vertrauen, eure Freundschaft und das Miterleben dieses Tages. Es war uns ein Fest!

weitere Blog-Einträge hier lesen:

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.