Unser Team: das ist Laura

Laura am Baum stehend

Heute möchte ich euch noch eine weitere Person vorstellen: unsere Laura.

Als ich Laura fragte: „Wie soll ich dich denn bezeichnen?“, da sagt sie: „Mh, vielleicht Praktikantin, Assistentin, Ehrenamtlerin….“

Also: wer ist denn Laura?
Laura ist eine ehemalige Herzmoment-Braut, Medienprofi, Kollegin und Freundin!

Laura ist ehrenamtlich bei Herzmoment dabei: Weil sie Hochzeiten liebt und weil sie Lust auf Glücksmomente als Ausglich zu ihrer täglichen Arbeit hat.

Durch ihre verschiedenen Positionen aus denen sie mich schon kennt, kann ich heute wunderbar mit Laura über Herzmoment reflektieren, Ideen spinnen, kreativ und laut denken.

Wir kennen uns von unserer gemeinsamen Arbeit bei einer Fernsehproduktionsfirma- Laura ist nämlich Medienprofi und damit eine perfekte Begleitung auf den Hochzeiten, die wir mit der Kamera begleiten.

Ex-Braut, Freundin, gute Seele oder einfach: LAURA! Schön, dass du immer wieder dabei bist!

Das ist LAURA

Laura am Baum stehend

Laura kenne ich seit 2011 als sich unsere Wege mit einem gemeinsamen ersten Arbeitstag trafen. Wir teilten uns eine Schreibtischecke und wurden nicht nur beruflich ein tolles Team.

„Ich bin Laura, komme ursprünglich aus Osnabrück und bin seit 2011 mehr und mehr Kölnerin geworden. Katharina und ihr Team haben nicht nur unsere Hochzeit 2016 zu einem echten HERZMOMENT gemacht, sondern ich habe gemeinsam mit Katharina schon viele Herzmomente begleitet und erlebt. Diese Einsätze machen mir viel Freude und ich freue mich auf neue Erlebnisse auch in dieser Saison. “

DANKE Laura, für ALLES!

0
habe ich Katharina kennengelernt
Katharina und Oliver mit Brautpaar Foto: Sarah Dross

Kennt ihr schon Lauras Hochzeitsfilm? Laura und ihr Mann Matthias haben 2016 geheiratet und waren ein ganz besonderes Brautpaar für uns.

Habt ihr mehr Fragen an Laura?
Dann schreibt uns!

«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.