Lavendelhochzeit in Köln

Die Hochzeit von Jasmina und Thomas

Jasmina und Thomas und ihren gemeinsamen Sohn J. habe ich ein ganzes Jahr lang bei der Planung zu ihrer Traumhochzeit begleitet.

Die beiden waren zu Beginn ganz offen für meine Ideen und Vorschlägen und innerhalb kurzer Zeit haben ein wirklich stimmiges und zu den beiden passendes Konzept erstellt.

Und so fand im August 2017 im Kölner Restaurant Falderhof die Hochzeit der beiden unter dem Motto „Lavendeltraum“ statt.

Das Wetter meinte es so gut mit uns (von einem kleinen Regenschauer am Morgen abgesehen), dass fast das gesamte Fest draußen stattfinden konnte. Ein wahrgewordener Traum der beiden.

Die Kirche war fußläufig erreichbar und der gemeinsame Fußweg hat zur ganztägig entspannten Stimmung viel beigetragen. Anfahrts- und Parkplatzstress Adé.

Man hat den beiden ihr Glück den ganzen Tag angemerkt und durch meine Begleitung konnten die beiden den Tag wirklich bewusst erleben und genießen.

Ihr beiden, das hat ganz viel Spaß mit euch gemacht! Für eure Zukunft von Herzen nur das Allerbeste- vor allem aber: behaltet eure große Liebe. Jeden Tag.

 

Besonders habe ich mich im Nachgang über wirklich liebe Zeilen der beiden gefreut!
„Wir danke dir von ganzem Herzen, Katharina. Der Film ist wunderschön. Wir haben Rotz und Wasser geheult.“

und auch zur Planung fanden die beiden wirklich berührende Worte:
„…nun ist unsere traumhafte Hochzeit schon über eine Woche her und es ist an der Zeit dir Danke zu sagen. Nur ein „Danke“ drückt es bei weitem nicht aus was wir dir sagen möchten, was du geleistet hast.
Du hast es geschafft, dass wir uns von Beginn an sehr wohl bei Dir gefühlt haben und wir Dir ganz und gar vertraut haben. Du hast uns stets signalisiert, dass wir mit allem zu Dir kommen können und Du immer ein Ohr für uns hast. Es ist kein einfacher Job, Paaren den glücklichsten Tag ihres Lebens zu gestalten. Du denkst bis ins letzte Detail und man merkt das du mit vollem Herzen dabei bist.
Immer wenn du mir auf unsere Hochzeit begegnet bist, standen mir wieder die Tränen in den Augen, weil wir dir dieses wundervolle Fest zu verdanken haben. Wir waren tatsächlich Gäste auf unser eigenen Hochzeit.
Ohne dich, hätten Thomas und ich niemals so ein schönes Fest ausrichten können.  Wir hoffen, dass du deinen Job noch lange so ausüben kannst und noch viele Paare so glücklich wie uns machen kannst.“

 

Danke an alle Dienstleister-Kollegen, die mal wieder wunderbare Arbeit gemacht haben und einen großen Anteil an der Realisierung des Lavendeltraums der beiden hatten:

Location: Restaurant Falderhof
Fotos: Nadine Albrecht, Glücklicher Fotografie
Video und Planung: Herzmoment Hochzeitsplanung und Videographie 
Deko und Floristik: Lilli Heinze, Fourseasons Dekoration
Papeterie: Oliver Heuser Designs
Torte: Pastry
Gesang Kirche: Daniela Dornhof
Party: DJ Miraclez
H&M: Stella Barisch
Fotobox: Rockstein Fotografie

alle hier gezeigten Bilder stammen von Nadine Albrecht, Glücklicher Fotografie und Herzmoment.

Unter dem Video findet ihr noch einige Bilder des Tages.

Lavendeltraum von Jasmina und Thomas

weitere Blog-Einträge hier lesen:

MerkenMerken

«

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.