Unser Team: Das ist Oliver

Oliver Heuse Portraitbild

Heute möchte ich damit beginnen euch mein Team vorzustellen.

In den vergangen Jahren ist Herzmoment immer weitere gewachsen um allen Brautpaaren die nötige Aufmerksamkeit schenken zu können und perfekt betreuen zu können.

Ohne meine erfahrenen, liebevollen und sehr flexiblen Kollegen würde Herzmoment nicht so leben können, wie es das tut.

Die drei unterstützen mich vor allem bei der Kameraarbeit an Hochzeiten, teilweise im Schnitt und bei der Gestaltung von Papeterie und Grafiksachen.

Getreu dem Motto: „Allein sind wir gut. Zusammen sind wir besser“ realisieren wir in jedem Jahr viele viele Projekte auch gemeinsam. Mit Leidenschaft, viel Freude und einer guten Portion Spaß.

Das Team setzt sich aus erfahrenen Kollegen zusammen, die freiberuflich nach Bedarf mit mir zusammenarbeiten.

Danke, dass ihr dabei seid und offen für Neues, Verrücktes und Bewährtes seid!

Und nun legen wir los. Der Erste ist ein ganz besonderes Mitglied: Oli.

Ueber_Uns_Team_Herzmoment

Das ist OLIVER

Oliver Heuse Portraitbild

Oliver ist nicht nur Kollege und festes Teammitglied von Anfang an. Er ist auch gleichzeitig mein Mann und hat eine Engelsgeduld und stets ein offenes Ohr. Von Beginn an hat er sich von meiner Begeisterung für Hochzeiten hinreissen lassen und unterstützt mich wo er kann. Besonders an den vielen Hochzeitswochenenden betreut er sehr liebevoll unsere Tochter und genießt mit ihr Papa-Samstage.

Hauptsächlich begegnen meine Kunden ihm aber bei der Zusammenarbeit im Papeteriebereich bei dem er die Wünsche und Vorstellungen zum Design der Hochzeitseinladungen und weiteren Drucksachen mit viel Liebe umsetzt.

„Ich bin Oliver und wurde 1984 in Leverkusen geboren. Ich habe Sportmanagement studiert und arbeite hauptberuflich bei einem großen Sportverein in der Region. Ich unterstütze Katharina seit der Gründung von Herzmoment überwiegend im gestalterischen Bereich und in der Beratung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen.

Die Arbeit mit glücklichen Brautpaaren und die Bearbeitung der Hochzeitspapetrien machen mir viel Freude. Gemeinsam mit all den Kollegen ist es mir eine Herzensangelegenheit allen Paaren ein rundum perfektes Ergebnis zu präsentieren und sie professionell zu betreuen.

Ich freue mich, dass Katharina und ich sowohl beruflich als auch privat ein tolles Team sind und verbringe meine Freizeit am liebsten mit ihr und unserer Tochter oder beim Fußball.“

Übrigens, Oli trägt inzwischen Bart:-) ist aber ansonsten noch immer ganz der Alte.

Danke für Alles, Oli!

0
unterstützt Herzmoment seit

Olivers Arbeitsbereiche bei Herzmoment

Hochzeitspapeterie 80% 80%
Dreharbeiten 10% 10%
Marketing 10% 10%
Katharina und Oliver mit Brautpaar Foto: Sarah Dross
Oliver und Katharina bei einer Hochzeit

Mehr zu Olivers Arbeit bei der Gestaltung von Hochzeitspapeterie findet ihr hier.

Habt ihr mehr Fragen an Oliver?
Dann schreibt uns!

«
»

2 Kommentare:

  • Michael L Mai 03, 2017

    Hallo Katharina, toll das du auch deine Kollegen vorstellst! So erfährt man Dinge, die man noch gar nicht wusste! 🙂
    Kann Oliver denn alle unsere Karten zur Hochzeit gestalten? Also Einladung, Dankeskarten? Und müssen wir sonst noch an was denken?
    Danke für Deine Antwort schon im Voraus.
    Michael

    Reply

    • Katharina Heuser Mai 04, 2017

      Hallo Michael,
      ja, ich arbeite eng mit Oliver zusammen und er kann sich um eure gesamte Hochzeitspapeterie kümmern. Dazu gehören sämtliche Drucksachen für eure Hochzeit. Also auch Einladungen, Kirchenhefte, Menükarte und selbstverständlich am Ende auch Dankesworten.
      Für eine weitere Beratung meldet euch gerne unverbindlich bei uns.
      Herzlich, Katharina

      Reply

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.