Unser Team: das ist Sascha

Heute geht es weiter mit dem nächsten Teil unserer Vorstellungsrunde.

Einige meiner Brautpaare lernen nämlich neben mir auch noch den ein oder anderen Teamkollegen kennen (und vermutlich schätzen).

Denn Herzmoment hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr erweitert. Was banal begann, als ich nämlich für einige Sommerhochzeiten einen Kamerakollegen als meine Schwangerschaftsvertretung benötigte, ist inzwischen Teil unseres Konzepts. So können wir nämlich pro Termin mehr als eine Hochzeit annehmen und müssen keinem Brautpaar, dass sich einen Herzmoment Film wünscht, eine Absage geben.

Ohne meine erfahrenen, liebevollen und sehr flexiblen Kollegen würde Herzmoment also nicht so leben können, wie es das tut.

Als Team realisieren wir in jedem Jahr viele viele Projekte auch gemeinsam. Mit Leidenschaft, viel Freude und einer guten Portion Spaß.

Das Team setzt sich aus erfahrenen Kollegen zusammen, die freiberuflich nach Bedarf mit mir zusammenarbeiten.

Danke, dass ihr dabei seid und offen für Neues, Verrücktes und Bewährtes seid!

Und jetzt Vorhang auf für Sascha:

Ueber_Uns_Team_Herzmoment

Das ist SASCHA

Sascha kenne ich seit 2014, seitdem er sich als erfahrener Kameramann bei mir meldete und sofort Lust auf die anstehenden Hochzeitsprojekte hatte.

Wir haben sowohl bereits viele Hochzeiten gemeinsam begleitet, Sascha hat jedoch auch wundervolle Arbeit alleine oder in einer anderen Teamkonstellation gemacht.

„Ich, Sascha Bruhn, wurde 1972 in Memmingen geboren und habe schon als Kind angefangen mit der Schmalfilmausrüstung meiner Mutter Filme zu drehen.

Heute arbeite ich als Regisseur, Kameramann und Cutter in Köln und pflege in meiner Freizeit das Filmarchiv meiner Familie.

Wenngleich uns Hollywood mit seiner perfekten Filmtechnik kurzweilig in den Bann ziehen kann, so sind es meiner Erfahrung nach vor allem die ganz persönlichen Bilder unserer engsten Freunde und Verwandten, die für uns von wahrer Bedeutung sind und bleiben.

Es ist mir daher immer eine große Freude, Katharina bei ihrer wunderbaren Arbeit zu unterstützen und für Ihre Brautpaare die unwiederbringlichen Augenblicke in professioneller Qualität festzuhalten.“

Schön, dass du mit dabei bist, Sascha!

0
bei Herzmoment begonnen

Saschas Arbeitsbereiche bei Herzmoment

Kameraarbeit am Tag der Hochzeit 80% 80%
Postproduktion im Schnitt 20% 20%
Sascha, Katharina und Amir auf einer Hochzeit

Hier findet ihr Filme an denen auch Sascha tatkräftig mitgewirkt hat.

Habt ihr mehr Fragen an Sascha?
Dann schreibt uns!

Sascha mit Amir auf Katharinas Hochzeit
«
»

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.